Zurück Hilfe benötigt

marketindex CFD-Trading: CFDs – erfolgreich auch in turbulenten Märkten

Das aktuelle Börsenumfeld scheint für viele Marktteilnehmer schwierig, dennoch lassen sich gerade in Zeiten deutlicher Kursschwankungen ansehnliche Gewinne erzielen. Dazu bedarf es allerdings nicht nur geeigneter Handelsinstrumente, sondern auch der richtigen Handelsmethoden.

Rüdiger Born, selbst Händler seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz, erklärt in dem 60 minütigen Webinar anhand aktueller Momentaufnahmen des Charts wie einfach mit Hilfe von CFDs, verbunden mit einigen einfachen charttechnischen Ansätzen, die Marktbewegungen bestmöglich vorherbestimmt und im eigenen Handel erfolgversprechend genutzt werden können. Dabei geht er neben verschiedenen Handelsansätzen in Abhängigkeit der aktuellen Marktlage auch auf wichtige Tipps im Trading ein.

 

Montag

17

Oktober 2011

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden und ist nicht mehr verfügbar.