Zurück Hilfe benötigt

marketindex CFD-Trading: Elliott-Waves - auf den Wellen des Erfolges

Zu den professionellsten Chartanalysemethoden gehören mit Sicherheit die Elliott-Wellen. Die Komplexität dieser Analyseform und die unterschiedlichen Interpretationsmöglichkeiten lassen weniger erfahrene Marktteilnehmer immer wieder an deren Wirksamkeit (ver-) zweifeln. Doch wer einmal das Prinzip dahinter begriffen hat, wird nie mehr auf die Charts schauen wie zuvor.

 

 

Rüdiger Born, selbst Händler seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz und seit rund 15 Jahren vertraut mit den Elliott-Wellen erklärt in dem 60 minütigen Webinar anhand aktueller Momentaufnahmen des Charts nicht nur wie Elliott-Waves funktionieren, sondern auch wie man Interpretationsfehler vermeiden und profitable Handelssetups aus der Analyse gemäß Elliott erhalten kann.

 

 

 

 

Montag

21

November 2011

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden und ist nicht mehr verfügbar.