Zurück Hilfe benötigt

marketindex CFD Webinar: Risk- und Money-Management – mehr als nur nötiges Übel

Vielen privaten Marktteilnehmern sind die Begriffe Risiko- und Geld-Management wohl bekannt, doch sie konsequent umzusetzen ist eine andere Sache. Dabei sind diese beiden Bereiche absolut maßgeblich für eine nachhaltige Erfolgsgeschichte. Die richtige Anwendung dieser wichtigen Trading-Komponenten entscheidet letztlich über den Erfolg oder Misserfolg, ganz gleich wie gut die Analysen und Einstiegsentscheidungen des Traders auch sein mögen.


Rüdiger Born, selbst Händler seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz, erklärt in dem 60 minütigen Webinar wie wertvoll die Einhaltung der Regeln aus diesen beiden Bereich sind und wie man mit dessen Hilfe nicht nur zur Vorsicht, sondern auch zum wohl seiner Performance arbeiten kann. Ein Muss für jeden, der langfristig Erfolg haben möchte.

 

 

Montag

19

Dezember 2011

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden und ist nicht mehr verfügbar.