Zurück Hilfe benötigt

marketindex CFD-Trading: Indikatoren – Alles Einstellungssache?

Wer sich selbst als Händler an die Märkte wagt, sucht oft zunächst Hilfe bei charttechnischen Hilfsmitteln wie beispielsweise dem Gleitenden Durchschnitt, dem MACD oder einer Vielzahl weiterer Indikatoren. Schnell wird klar, dass diese allerdings nicht in allen Marktlagen wirklich hilfreich sind. Zudem bringen eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten weitere Chancen aber auch Verwirrung in den erfolgreichen Umgang mit diesen technischen Hilfsmitteln.

Rüdiger Born, selbst Händler seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz, erklärt in dem 60 minütigen Webinar anhand aktueller Momentaufnahmen des Charts wie Indikatoren wirklich eingesetzt werden sollten, in welchen Marktphasen sie sinnvoll sind und welche Einstellungen geeignet sind und welche nicht.

Montag

31

Oktober 2011

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden und ist nicht mehr verfügbar.