Zurück Hilfe benötigt

marketindex CFD-Trading: Fibonacci II – wie die Profis zum Erfolg

Die erfolgreiche Wirkungsweise der sogenannten Fibonacci-Marken haben viele Marktteilnehmer erkannt, nur die erfolgreiche Umsetzung fällt so manchem Marktaktivisten noch schwer. Auf Anfragen vieler Teilnehmer folgt nun das Vertiefer-Webinar, um das bereits Präsentierte zu festigen und weitere wichtige Tipps im Bereich der Fibonacci-Analyse vorzustellen.  

Rüdiger Born, selbst Händler seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz, erklärt in dem 60 minütigen Webinar anhand aktueller Momentaufnahmen des Charts weitere sinnvolle Anwendungsweisen der Fibonaccis. Daneben zusätzlich zu den Fibonacci-Retracements und -Projektionen auch die Fibonacci-Extensions. Zahlreiche Beispiele helfen dabei, die sogenannten Fibo-Levels künftig noch besser und erfolgreicher einzusetzen.. 

 

 

Montag

12

Dezember 2011

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden und ist nicht mehr verfügbar.