OnlineSeminar zu Besuch in der niederländischen Botschaft in Brüssel

Am Freitag dem 29. Mai hatte OnlineSeminar die Möglichkeit, sich den Vertretern des Kabinetts von Ministerpräsident Rudi Vervoort und dem niederländischen Botschafter in Belgien, Henne Schuwer, während eines Netzwerklunch zu präsentieren. Das Ziel dieses Treffens war die Stärkung der Wirtschaftsbeziehungen zwischen niederländischen Unternehmern und der Region Brüssel-Hauptstadt. Unter den Gästen befanden sich u.a. Vorstandsmitglieder von Philips, Koninklijk Ahrend und ING. OnlineSeminar wurde vertreten durch Marc Zwiers, Country Manager Belgien. Das Treffen fand in der stattlichen Amtswohnung von Botschafter Henne Schuwer statt.

Auch Brussel Nieuws war präsent, um einen Bericht über die Amtswohnung des niederländischen Botschafters aufzunehmen. Diesen Bericht können Sie auf der Seite von Brussel Nieuws anschauen