OnlineSeminar Webinar Awards 2015


Am 11. Februar wurden von OnlineSeminar zum ersten Mal die OnlineSeminar Webinar Awards verliehen. Während eines Abendessens im Lloyd Hotel in Amsterdam wurden Unternehmen, die sich im vergangenen Jahr mithilfe des Gebrauchs von Webinaren auszeichneten, ins Rampenlicht gestellt. Klicken Sie hier für einen Eindruck des Abends.

'OnlineSeminar ist stolz auf die Tatsache, dass unsere Kunden die Webinare als wertvolles Medium in deren Kommunikationsstrategie betrachten. Ob es sich nun um interne Kommunikation, Leadgenerierung oder die Ausbildung für eine Akkreditierung bezüglich der ständigen Weiterbildung handelt: das Anwendungsgebiet von Webinaren ist sehr vielfältig und wird auch entsprechend eingesetzt', so General Manager Marthijn Pieters. 'Die ständige Entwicklung unserer Webinar-Plattform macht die unzähligen, jährlich von uns produzierten Webinare relevanter und liefert einen Beitrag zum return on investment unserer Beziehungen.'
In de volgende categorieën werden awards uitgereikt:
  • Meiste Webinare: Academie voor de Rechtspraktijk
    Mit mehr als 300 Webinaren in 2015 hat die AvdR ein sehr leicht zugängliches Konzept entwickelt, mit dem Juristen und Anwälte mithilfe von Webinaren die Möglichkeit haben, Punkte für die ständige Weiterbildung zu erzielen.
  • Meiste Interaktion: Belastingdienst
    Der Belastingdienstverwendet Webinare, um Unternehmer über neue Rechtsvorschriften zu informieren und Mitarbeiter zu schulen. Die verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten, die die OnlineSeminar Plattform bietet, werden während der Webinare sehr aktiv genutzt, unabhängig von der Zielgruppe.
  • Bester Präsentator Maarten van Gelderen, Lega4HR
    Kein einziger Präsentator, der während des Jahres 2015 vor der Kamera stand, erzielte derart gute Noten wie Maarten van Gelderen. Mit einem Durchschnitt von 8,8, auf einer Skala von 1 bis 10, wurde er völlig verdient zum besten Präsentator des Jahres 2015 gekrönt.
  • Bestes Webinar-Konzept: Reed Business Information
    RBI, der größte B2B-Verlag in den Niederlanden, besitzt ein umfangreiches Angebot an Titeln. Ein engagiertes Marketingteam entwickelt für nahezu jeden dieser Titel eine passende Lösung, um Webinare einzusetzen.
  • Belgian Webinar Excellence Award: INOM Bedienden Vlaanderen
    INOM ist seit der Eröffnung der OnlineSeminar-Niederlassung in Brüssel ein loyaler Benutzer der Webinar-Plattform. Mithilfe von Webinaren informieren sie sehr unterschiedliche Zielgruppen.
OnlineSeminar gratuliert allen Gewinnern mit deren Award und freut sich auf die nächste Verleihung.