Führend in der Pharmaindustrie mit Webinaren

Johnson & Johnson


Die Zielgruppe von Johnson & Johnson ist über die ganze Welt verteilt und stellt hohe Ansprüche an die Qualität der angebotenen Produkte und Inhalte. Das international agierende Biomedizin-Unternehmen hat Webinare von Online Seminar ausgewählt, um diese Zielgruppe zu erreichen. Mit Erfolg.

Johnson & Johnson entwickelt Medikamente gegen eine Vielzahl von Krankheiten, beispielsweise in der Onkologie, Immunologie und Neurowissenschaft. Mit 35.000 Mitarbeitern ist das Unternehmen ein wichtiger globaler Player im Pharmasektor. Wie das Unternehmen selbst ist auch die Zielgruppe aus Ärzten und Gesundheitsexperten über die ganze Welt verteilt.

Webinare sind die ideale Lösung, um diese Zielgruppe zu erreichen. Webinare sind interaktiv, können überall und auf jedem Gerät angesehen werden und bleiben abrufbar. Online Seminar ist seit 2016 exklusiver Partner von Johnson & Johnson. Insgesamt organisiert Johnson & Johnson etwa 50 Webinare pro Jahr.

Eine Reihe von Webinaren finden vor Ort während Konferenzen statt. Hier stellt Johnson & Johnson eine Plattform für den Austausch der wichtigsten wissenschaftlichen Neuigkeiten zur Verfügung. Renommierte Ärzte und andere Referenten teilen ihre Vision und Analysen. Mit den Webinar-Funktionen wie z. B. Umfragen und dem Chat können die Zuschauer ihre Meinung äußern. Darüber hinaus organisiert Johnson & Johnson Webinare über andere Entwicklungen, wie z.B. die Einführung neuer Medikamente.

"Das Team von OS Healthcare ist einfach fantastisch! Sie leisten großartige Arbeit mit unserer medizinischen Online-Fortbildung und sie versuchen immer, sich zu verbessern und innovative Lösungen für unsere Bedürfnisse zu finden!"

 Cristina Entrala, Medical Education Manager

Was sind die Ergebnisse der Webinare?

Wichtige Gründe für die Wahl von Online Seminar sind ihre Qualität und Flexibilität. Johnson & Johnson hat sich daher für unseren Full-Service-Ansatz entschieden. Das bedeutet, dass wir uns um jeden Aspekt des Webinars kümmern. Während der Konferenzen und Symposien bauen wir vor Ort ein mobiles, professionelles Studio auf. Unser technisches Team sorgt für eine einwandfreie Aufzeichnung. Johnson & Johnson schätzt zudem unsere fundierte Datenanalyse. Sie hilft ihnen, tiefgreifende Einblicke zu gewinnen, die sie mit anderen Webinaren und Kommunikationswegen ergänzen.






Die Webinare werden von den Teilnehmern sehr geschätzt. Der NPS-Score, mit dem die Teilnehmer ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen, liegt bei über 75%. Die Teilnehmer bewerten die Webinare mit einer Durchschnittsnote von 8,8. Diese hohe Punktzahl zeigt, wie wertvoll die Webinare für die Zielgruppe sind. Mit den Webinaren erhöht Johnson & Johnson seine Sichtbarkeit auf dem Markt.

Die Fakten

  • Full-Service-Ansatz
  • Ungefähr 50 Webinare pro Jahr
  • NPS-Punktzahl von über 75%
  • Durchschnittliche Webinar-Bewertung von 8,8


  • Möchten Sie mehr wissen?

    Kontaktieren Sie uns

    Sjors van den Camp
    +31 20 845 7405
    sjors@onlineseminar.com


    Erfolgsgeschichten

    Wie wir gemeinsam Ambitionen erreichen, Hindernisse überwinden und Ergebnisse erzielen.


    Audi

    Mitarbeiter mit Webinaren effektiv informieren

    Pharming

    Ein effektiver Weg, Zahlen mit Stakeholdern zu teilen

    KPMG

    Webinare als interaktives Trainings-Tool

    ING

    Das Webinar als interaktives Marketing-Tool