Mitarbeiter mit Webinaren effektiv informieren

Audi


Was sind die technischen Daten des neuesten Automodells? Wie funktioniert die neue Herbst- oder Sommerkampagne? Diese Fragen werden sich die Autohändler, die über das ganze Land verteilt sind, stellen, weshalb sich Audi entschieden hat, sie über Webinare mit den neuesten Entwicklungen zu informieren. Interaktiv und schnell.

Für das Managementteam (MT) von Audi Niederlande ist die Effizienz ein wichtiger Grund für den Einsatz von Webinaren. Ihre Autohändler sind über das ganze Land verstreut und sind tagsüber sehr beschäftigt. Daher ist es schwierig, sie alle zusammenzubringen. Außerdem ist die Information, die das MT teilen möchte, zu komplex, um sie in einen einfachen Newsletter zu packen.

Früher besuchte das MT alle Standorte im ganzen Land, wenn zum Beispiel ein neues Audi- Modell auf den Markt kam. Das war mit einem beträchtlichen Zeitaufwand verbunden. Audi hat etwa 25 Niederlassungen, von Friesland bis Limburg. Die Einführung eines neuen Automodells bedeutete also wochenlange Tourneen auf der Straße.

Partner seit 2012

Webinare sind eine Lösung für dieses Problem. In den Übertragungen können sich die Händler über die neuesten Entwicklungen und neue Aktionen oder Modelle informieren, und so Informationen für ihre Kunden sammeln.

Interaktive Webinare

Webinare haben zudem den Vorteil, dass die Händler sie ansehen können, wenn sie Zeit dafür haben. Es ist außerdem wichtig, dass Händler in den Webinaren Fragen stellen können, wenn etwas unklar ist. Ein wesentlicher Vorteil unserer Plattform ist, dass die Zuschauer auch in der On-Demand-Version die Möglichkeit zur Interaktion haben.

Die Webinare werden in einem Studio in Hilversum aufgezeichnet. Die Automarke hat sich für einen vollen und umfassenden Service entschieden: Wir helfen ihnen mit Powerpoint- Präsentationen, der Übertragung und der "Nachbetreuung": Nach dem Webinar erhalten die Händler zusätzliche Informationen, einschließlich einer Evaluierung und der Möglichkeit, zusätzliche Fragen zu stellen.


Die Fakten

  • Partner seit 2012
  • Im Studio aufgezeichnete Webinare
  • Full-Service-Paket: Studio, Powerpoint-Präsentationen und Nachbetreuung
  • Deutlich höhere Effizienz
  • Möchten Sie mehr wissen?

    Kontaktieren Sie uns

    Rico Hoeboer
    +34 627 40 97 20
    rico@onlineseminar.com


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